logo%20sehr%20dunkel_edited.png

Kollege (mwd) gesucht

Ärztlicher Psychotherapeut (mwd):

mit der Möglichkeit für eine Weiterbildung „spezielle Schmerztherapie“ in Teil- oder Vollzeit für Düsseldorf und Neuss gesucht.

Psychologischer Psychotherapeut (mwd):

Teilzeit für den Standort Düsseldorf gesucht.

Unsere biopsychosozial ausgerichtete Praxis behandelt alle in der ambulanten Praxis relevanten Störungsbilder.

Als Praxis für spezielle Schmerztherapie (zwei Schmerztherapeuten und vier psychologische Psychotherapeuten) suchen wir Verstärkung für unser Team.

Im noch jungen Feld der Schmerzpsychotherapie arbeiten wir mit unseren Patienten zusätzlich zu der ärztlich schmerztherapeutischen Arbeit in Einzel- und Gruppenpsychotherapie, TP und VT, Psychodrama, Schematherapie, Traumatherapie und klärungsorientierter Psychotherapie.

Grundlegender Baustein der multimodalen Therapie ist die Zusammenarbeit der Fachdisziplinen in einer gemeinsamen bio-psycho-sozialen Sichtweise. Wir ermöglichen so ein effizientes, spannendes und abwechslungsreiches Arbeiten in einem sehr gut vernetzten Team.

Wir wünschen uns eine engagierte KollegIn, der/die langfristiges Interesse an der Zusammenarbeit mit uns und mit Schmerzpatienten hat und sich gerne mit therapeutischer Kreativität einbringt. Es besteht die Möglichkeit, als Arzt sich begleitend schmerztherapeutisch weiterzubilden (12 Monate Weiterbildungsberechtigung für spezielle Schmerztherapie liegt vor).

 

Rahmenbedingungen:

  • familienfreundlich flexible Urlaubsregelung (8 Wochen)

  • Keine Nachtdienste oder Rufbereitschaft

  • Vergütung in Anlehnung an (TV-Ärzte/VKA) + Zuschläge

  • Regelmäßige Qualitätszirkel mit Zertifizierung

 

Bewerbungen erbeten an:

drheusgen@arcor.de

(Alle Bewerbungen werden vertraulich behandelt)